Hintergründiges – oder auch nicht – aus der Welt der Reiseschreiberlinge

Die börsennotierte Aktiengesellschaft Travel24.com AG startet mit einer großen TV-Werbekampagne für das internationale Online-Reisebüro http://www.Travel24.com in das neue Jahr. Die vier frisch produzierten Spots mit dem frechen Travel24-Reiseexperten Traver laufen seit kurzem auf Pro Sieben, Kabel Eins, Sat. 1 und dem Nachrichtensender N24. In der Schweiz sind die Werbefilme für http://www.Travel24.ch jetzt zudem auch auf RTL zu sehen. Während in früheren Spots lediglich mit Animationen gearbeitet wurde, wird nun in Slapstick-Manier mit echten Schauspielern geworben.

Unter dem Motto „Sei clever, frag Traver!“ befragt der freche Travel24-Reiseexperte Traver die Urlauber, wer die besten Deals bei der Reisebuchung gemacht hat. In vier verschiedenen Situationen, am Strand, an der Bar, im Hotel und am Pool wird da so manch einer blass vor Neid. Und als wäre das nicht schon genug, bekommt er sogleich die Quittung für seinen schlechten Reisedeal. So verschluckt sich doch der schöne Jüngling vor Schreck an seinem teuer bezahlten Cocktail, oder es kommt zum Ehekrach am Mittagstisch und im nächsten Spot rennt die Freundin gleich ganz davon. Der clevere Travel24-Urlauber kann währenddessen seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Drehort für die insgesamt vier Spots war das Hotel Cordial Mogan Playa im sonnigen Puerto de Mogán auf Gran Canaria. Gedreht wurde an zwei Tagen mit insgesamt 15 Mitarbeitern am Set. Die neuen Werbespots wurden von der Leipziger Produktionsagentur commlab, Sándor Mohácsi, produziert.

Doch nicht nur auf dem Werbemarkt, sondern auch auf dem Schweizer Reisemarkt will man bei der Travel24.com AG 2011 neue Wege gehen. So startet der Ableger der deutschen Mutter Travel24.com, die Travel24.ch, mit einem neuen Internetauftritt in das noch junge Jahr. Das Portfolio schließt nun 70 deutsche und mittelfristig bis zu 15 Schweizer Reiseveranstalter ein. Damit gehört Travel24.ch zu den umfangreichsten Online-Reiseanbietern auf dem schweizerischen Markt. Zudem hat Travel24.ch die Nutzerfreundlichkeit der Webseite grundlegend überarbeitet: Kunden können sich unter anderem durch Hotelvideos und nützliche Expertenbewertungen bei der Reiseauswahl inspirieren lassen. Die Preise aller Angebote werden in Schweizer Franken und in Euro angezeigt.

Sehen kann man alle vier Spots unter: http://www.youtube.com/travel24com

Hinterlasse einen Kommentar